Colour Challenge.

Achtung, hier werden Pinsel geschwungen!

Entwerft mit und gleichzeitig durch eure Gruppe ein einzigartiges Kunstwerk. Aus vielen kleinen individuell angefertigten Bildern entsteht am Ende ein großes Meisterwerk. Jeder einzelne ist dabei Teil des ganz Großen. 

Unser Kreativteam begleitet und unterstützt euch dabei, den Picasso in euch zu erwecken. Naja, vielleicht ist es ja doch mehr ein Van Gogh. Völlig Schnuppe, Kunst bleibt Kunst.

Vorab wird das Motiv besprochen und von unserem Team entsprechend vorbereitet, damit ihr lediglich das tun könnt, wofür ihr zu diesem Zeitpunk bestimmt seid. Die Größe und Form des Motivs ist dabei frei wählbar. Wir geben die grobe Form vor, ihr gebt die Farbe dazu – am Ende entsteht etwas, das es davor noch nicht gab!

Das Geasmtwerk darf dann natürlich mitgenommen werden. Aufgehangen an einem zentralen Ort oder verstreut über den Globus – durch das gemeinsame Anfertigen dieses Einzelstücks wird eure Gruppe näher zusammenrücken und für immer einen gemeinsamen Nenner behalten.

Am Ende bleibt nur noch eine Frage: „Ist das Kunst oder kann das weg?“

1-2 Stunden

Ab 4 Personen

Deutschland

Jetzt unverbindlich anfragen!

Weitere Details werden im Anschluss besprochen.

without
https://challengeroyal.de/wp-content/themes/hazel/
https://challengeroyal.de/
#c1c1c1
style1
paged
Loading posts...
/homepages/45/d267274851/htdocs/app664904279/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
no
off
off
off

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman